GartenEuphorie

Hej Du!

Liebst du es auch so sehr, wenn tonige Erde sich unter deine Fingernägel gräbt?

Den Geruch von feuchtem oder frisch gemähtem Gras in der Nase?

Kennst du das kleine Glück, das in deinem Herzen hüpft,
wenn die Pflanzen die ersten Blüten tragen?

Ich möchte DICH teil haben lassen an diesem kleinen Glück  – Verfolge hier das Leben in unserem kleinen Garten im Hochschwarzwald. Von experimentellen Ansätzen bis hin zu präzisen Planungen, sowie Impressionen der wundervollen Aussicht rund um unseren Garten werden dich hier erwarten.

3 Replies to “GartenEuphorie”

    1. Hallo Gartenstreifzug
      das ist wundervoll und lieb von dir 🙂
      Ich sitze derzeit in Offenburg, etwas abseits meines eigentlichen Gartens. Während meiner jetzigen Ausbildung an der Burda Journalistenschule fällt es mir ehrlich gesagt sehr schwer meinen eigenen Blog weiter voranzubringen. Doch das soll sich nun wieder ändern. Mir fehtl der Garten und mir fehlt es mich damit zu beschäftigen… Darum dürft ihr euch auch bald wieder über Inhalte auf meiner Seite freuen <3

Schreibe einen Kommentar