// About //

Hej, ich freue mich, dass du hier bist!

Liebst du es auch so sehr, wenn tonige Erde sich unter deine Fingernägel gräbt?

Den Geruch von feuchtem oder frisch gemähtem Gras in der Nase?

Kennst du das kleine Glück, das in deinem Herzen hüpft,
wenn die Pflanzen die ersten Blüten tragen?

Ich möchte DICH teilhaben lassen an diesem kleinen Glück  – Verfolge hier das Leben auf unserem #wildundschön Balkon.

// Auf meinem Blog findest du

Tipps und Tricks für Garten-Neulinge und erfahrene Gärtner,  meine Liebe zur Landschaft und alltägliche Stories und Gedanken, die ich gerne mit dir teile. Zudem teile ich mein Wissen über Gartengestaltung und -Planung.

// Mein Motto:

Es ist Zeit für wilde & schöne Gärten!

// Mehr über mich

Ich bin schon immer gerne an der frischen Luft und fasziniert von der Natur. Insektenfreundliche Pflanzen beim Wachsen zusehen, tagträumen, verrückte Ideen spinnen und Vieles mehr, gehören zu meinen kleinen Freuden. Vor meiner Ausbildung zur Journalistin habe ich an der Hochschule Anhalt Bachelor of Engineering in Landschaftsarchitektur und Umweltplanung studiert. Das Studium habe ich mit meiner Bachelor-Arbeitsthema: „Entwicklung der Kulturlandschaft Bauerngarten entlang der Bauerngartenroute Schwarzwald und die Entwicklung eines Projektes zur Unterstützung und Förderung des Erhalts von Bauerngärten“ und dem Ingenieur-Titel abgeschlossen.

Lasst uns loslegen und unsere Gärten und Balkone wild & schön gestalten!

Viel Freude hier beim Lesen ♥

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken